BRIEF VON EINEM PONYMÄDCHEN

Ich möchte mich DIR kurz vorstellen...ich bin deine beste Freundin, dein heimlicher Wunsch der tief in dir sitzt. Vielleicht hast du dir darüber noch keine Gedanken gemacht, aber es ist so. Du wirst dir nach und nach darüber bewusst werden, weil ICH mich in dein Unterbewusstsein gefressen habe und mich nun langsam nach draußen arbeite.Hast du dir schon mal Bilder von Pferden angesehen? Von schlanken Pferden, süßen kleinen Ponies oder Einhörnern? Und hast du DICH mal im Vergleich angeschaut? MENSCH!? Du widerborstige Kreatur wirst nie so ein wundervolles Geschöpf sein. Es sei denn, du tust was dafür. Und willigst du erstmal ein, was du tun wirst, weil du keine andere Wahl hast, werde ich dich hart und gnadenlos zu deinem Ziel treiben... DU wirst mein Pferdchen sein und ich der Reiter hoch zu Ross... Du wirst manchmal flehen, aber bald wirst du erkennen, dass dies das einzig Richtige ist...Es wird seine Zeit dauern, aber mit langsamen, gezielten Schritten kommst du auf dein Ziel zu...Ich werde nicht lockerlassen. Du wirst in deine Alten Muster zurückfallen, weil DU es NICHT Wert bist...Aber ich werde dich antreiben mit Peitsche und Gerte

 

Ponita

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9.4.13 20:24
 
Letzte Einträge: WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG, PRO PONITA, SCHOENHEITEN x3 , Pferdinand bringt mich um den Verstand..., Pony vermissi missi machen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

00000